Klassik Cool: Der Bub der einmal eine Nuss war

Foto: kulturverein grossundklein
ANZEIGE


Der kleine Robert und sein Papa wollen fischen gehen. Aber Roberts Mutter möchte noch etwas besprechen. Die Eltern sprechen. Robert langweilt sich. Und auf einmal verwandelt sich Robert in eine Erdnuss… Ein Märchen aus Südamerika, witzig und ungewöhnlich, arrangiert mit Musik von romantischer Klassik bis Jazz – eine interaktives Erlebnis, welches sicher noch lange in Erinnerung bleibt.

Dieser Event hat bereits stattgefunden und es gibt derzeit keine aktuellen neuen Termine.



Bezirksmuseum Josefstadt
Schmidgasse 18
1080 Wien

T: 01/403 64 15
W: www.bezirksmuseum.at

Dieser Veranstaltungstipp stammt aus dem Programm der FALTER:WOCHE.


Diese Events könnten Sie auch interessieren:


Was wir im Dunkeln tun
Muth – Der Konzertsaal der Wiener Sängerknaben, 1020 Wien
28.05.2018, 19:30 Uhr

Was wir im Dunkeln tun
Muth – Der Konzertsaal der Wiener Sängerknaben, 1020 Wien
30.05.2018, 19:30 Uhr

Der Zauberer von Oz
Volksoper, 1090 Wien
31.05.2018, 16:00 Uhr

Die Zauberflöte
Peterskirche, 1010 Wien
02.06.2018, 14:00 Uhr


© 2018 Falter Verlagsgesellschaft m.b.H. | Impressum/Offenlegung | Mediadaten | Datenschutzerklärung