Klassik Cool! Babykonzert

ANZEIGE

Ein Konzert zum Mitsingen und Mitmachen für Kinder von 1 bis 8 Jahren

Das Glöckchen des Osterhasen. Der Osterhase hat sein Glöckchen verloren. Wie kann er so der Osterfest einläuten?! Wenn der Osterhase sein Glöckchen nicht zurückbekommt, fällt heuer Ostern aus! Aber mit Hilfe der Kinder wendet sich alles zum Guten (Dauer: 45 Minuten).

Dieser Event hat bereits stattgefunden und es gibt derzeit keine aktuellen neuen Termine.



Bezirksmuseum Josefstadt
Schmidgasse 18
1080 Wien

T: 01/403 64 15
W: www.bezirksmuseum.at

Dieser Veranstaltungstipp stammt aus dem Programm der FALTER:WOCHE.


Diese Events könnten Sie auch interessieren:


KlingKlang: Klangsalat aus der Küche
Musikverein, 1010 Wien
22.06.2018, 09:00 Uhr

KlingKlang: Klangsalat aus der Küche
Musikverein, 1010 Wien
22.06.2018, 10:30 Uhr

KlingKlang: Klangsalat aus der Küche
Musikverein, 1010 Wien
23.06.2018, 11:00 Uhr

Seestimmen / Studio Dan / Matthäus Bär / Kinderdisco mit DJ Eugene Quinn
Hannah-Arendt-Park, 1220 Wien
23.06.2018, 12:00 Uhr


© 2018 Falter Verlagsgesellschaft m.b.H. | Impressum/Offenlegung | Mediadaten | Datenschutzerklärung