Sorum und Anders


Schon die Kleinsten verstehen sofort: Hier geht`s um zwei, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Sorum ist groß, Anders ist klein. Sie ist aus Watte, er ist aus Stein. Wie praktisch, wenn einer Milchreis liebt und der andere Möhren. Was für ein Glück, dass nur einer laut ist und der andere lieber leise. Und wie spaßig, wenn einer aufrecht und der andere auf Händen läuft!
In knappen Reimen und plakativen, fröhlichen Illustrationen zeigt das neue Pappbilderbuch von Yvonne Hergane und Christiane Pieper, dass es die Unterschiede sind, die das Miteinander bunt und lustig machen. Ein ganz einfaches Plädoyer für die Vielfalt!

Dieses Buch wurde im FALTER besprochen   » im FALTERSHOP anzeigen

Autor(en): Yvonne Hergane
Illustrationen: Christiane Pieper
Kategorie: Kinder- und Jugend / Bilderbücher
Verlag: Peter Hammer Verlag
Erscheinungsjahr: 2017
Preis: € 14,40


Diese Kinderbücher könnten Sie auch interessieren:



© 2018 Falter Verlagsgesellschaft m.b.H. | Impressum/Offenlegung | Mediadaten | Datenschutzerklärung