Ein Hund namens Bär


Ein gemütliches Körbchen steht schon für ihn bereit. Lucy wünscht sich nämlich einen Hund. Sie muss nur noch den richtigen finden. Aber wer bewirbt sich da bei ihr? Jedenfalls kein Hund. Bis zuletzt einer kommt, der sich mit dem Namen »Bär« vorstellt. Ziemlich groß ist er, aber Lucy will es mit ihm versuchen. Mit hinreißendem Humor erzählen Diane
und Christyan Fox in Worten und Bildern die Geschichte einer unzertrennlichen Freundschaft, die nicht zu erwarten war.

Dieses Buch wurde im FALTER besprochen   » im FALTERSHOP anzeigen

Autor(en): Diane Fox
Autor(en): Christyan Fox
Übersetzung: Alexandra Ernst
Illustrationen: Diane Fox
Illustrationen: Christyan Fox
Kategorie: Kinder- und Jugend / Bilderbücher
Verlag: Freies Geistesleben
Erscheinungsjahr: 2017
Preis: € 16,50


Diese Kinderbücher könnten Sie auch interessieren:


Joki und die Wölfe
2018

Anatomie
Das faszinierende Innenleben des Menschen 2018

Der Mann in der Uhr
Oder warum im Herbst die Zeit verstellt wird 2018

Vom höchsten Turm zum kleinsten Stern
Das Buch der Vergleiche 2018


© 2018 Falter Verlagsgesellschaft m.b.H. | Impressum/Offenlegung | Mediadaten | Datenschutzerklärung