Empfohlen Kinder

In 80 Abenteuern um die Welt

PRICK UND FLÄCK STECHEN IN SEE • Lotta & Uzi Geffenblad - © Zigzag Animation

PRICK UND FLÄCK STECHEN IN SEE • Lotta & Uzi Geffenblad (Foto: Zigzag Animation)


Prick und Fläck stechen in See! Diesmal sind die beiden unternehmungslustigen Hasen als Piraten unterwegs. Endlich raus aus dem Alltag und auf ins Abenteuer. Das denkt sich auch ein (nicht) ganz gewöhnlicher Baum, zieht flugs die roten Stiefel an und stapft los. Alle, die er unterwegs antrifft, lädt er ein mitzukommen. Der kleine Pinguin indessen träumt, auf eine tropische Insel auszuwandern ... Herrlich! Komm mit auf die letzte filmische Reise in diesem Sommer, geleitet von Lisa und Flora Petrik. (Empfohlen ab 4 Jahren)

Dauer:
Dauer:
35 min
Altersfreigabe:
Altersfreigabe:
Kinderfilm

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


12 Wochen FALTER um 2,50 € pro Ausgabe
Kritischer und unabhängiger Journalismus kostet Geld. Unterstützen Sie uns mit einem Abonnement!