Kinder

Überflieger - Kleine Vögel, großes Geklapper

Richard the Stork

© Wild Bunch Germany

Foto: Wild Bunch Germany


Richard macht sich auf eigene Faust auf den Weg nach Afrika, um seiner Storchenfamilie zu beweisen, dass er einer von ihnen ist. Nur ist er ein Spatz und von Natur aus keinesfalls für Langstreckenflüge ausgerüstet. Auf seiner Reise quer durch Europa begegnet er mafiösen Krähen, hochvernetzten Tauben, aber auch der netten Eule Olga und dem Karaoke singende Wellensittich Kiki. Animationsfilm mit den Stimmen von Tilman Döbler, Christian Gaul und Nicolette Krebitz!

Regie:
Regie:
Toby Genkel
Land/Jahr:
Land/Jahr:
D/B/LUX/NOR 2017
Dauer:
Dauer:
84 min
Altersfreigabe:
Altersfreigabe:
jugendfrei
Kinostart:
Kinostart:
12. Mai 2017

Dieser Film bei Video on demand

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


12 Wochen FALTER um 2,50 € pro Ausgabe
Kritischer und unabhängiger Journalismus kostet Geld. Unterstützen Sie uns mit einem Abonnement!