Winnetous Sohn

Foto: Kinderfilm / Stefan Erhard
ANZEIGE

Max ist ein rundlicher Bub mit dem gesunden Selbstbewusstsein eines richtigen Indianers. Als bei den Karl-May-Festspielen ein Ersatz für Winnetous Sohn gesucht wird, sieht er seine Chance gekommen, aber das Casting hat es in sich - Unterstützung holt er sich bei Kumpel Morten, der ein Faible für Katastrophen hat. (Ab 7 Jahren)

D 2015
Regie: André Erkau
Darsteller: Lorenzo Germeno, Tristan Göbel, Alice Dwyer, Uwe Ochsenknecht, Armin Rohde, Katharina M. Schubert
Dauer: 91 min.
Altersfreigabe: jugendfrei

von der FALTER-Kinoredaktion empfohlen

Termine:

24.03.2018, 15:00 Uhr | Cinemagic in der Urania, 1010 Wien
28.03.2018, 15:00 Uhr | Cinemagic in der Urania, 1010 Wien

Weitere Termindetails zu diesem Film finden Sie im FALTER-Kinoprogramm.




© 2018 Falter Verlagsgesellschaft m.b.H. | Impressum/Offenlegung | Mediadaten