Empfohlen Kinder

Winnetous Sohn

Winnetous Sohn - © Kinderfilm / Stefan Erhard

Winnetous Sohn (Foto: Kinderfilm / Stefan Erhard)


Max ist ein rundlicher Bub mit dem gesunden Selbstbewusstsein eines richtigen Indianers. Als bei den Karl-May-Festspielen ein Ersatz für Winnetous Sohn gesucht wird, sieht er seine Chance gekommen, aber das Casting hat es in sich - Unterstützung holt er sich bei Kumpel Morten, der ein Faible für Katastrophen hat. (Ab 7 Jahren)

Regie:
Regie:
André Erkau
Darsteller:
Darsteller:
Lorenzo Germeno, Tristan Göbel, Alice Dwyer, Uwe Ochsenknecht, Armin Rohde, Katharina M. Schubert
Land/Jahr:
Land/Jahr:
D 2015
Dauer:
Dauer:
91 min
Altersfreigabe:
Altersfreigabe:
jugendfrei

Dieser Film bei Video on demand

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


12 Wochen FALTER um 2,50 € pro Ausgabe
Kritischer und unabhängiger Journalismus kostet Geld. Unterstützen Sie uns mit einem Abonnement!