Kinder

Jack und das Kuckucksuhrherz

Jack et la mécanique du coeur (Jack and the Cuckoo-Clock Heart)

Jack und das Kuckucksuhrherz - © Einhorn Film

Jack und das Kuckucksuhrherz (Foto: Einhorn Film)

Jack und das Kuckucksuhrherz - © Einhorn Film

Jack und das Kuckucksuhrherz (Foto: Einhorn Film)


Jack kommt am kältesten Tag des Jahres 1874 in Edinburgh auf die Welt. Sein Herz ist eingefroren, doch Dr. Madeleine rettet ihn und setzt ihm eine mechanische Uhr ein. Jack überlebt, solange er drei Regeln befolgt: Nie die Zeiger berührt, nie dem Zorn freien Lauf lässt - und sich ja nie verliebt! Animationsfilm (gesprochen von Mathias Malzieu, Olivia Ruiz, Jean Rochefort u.a.). Empfohlen ab 10 Jahren!

Regie:
Regie:
Mathias Malzieu, Stéphane Berla
Land/Jahr:
Land/Jahr:
F 2013
Dauer:
Dauer:
89 min
Altersfreigabe:
Altersfreigabe:
ab 10

Dieser Film bei Video on demand

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


12 Wochen FALTER um 2,50 € pro Ausgabe
Kritischer und unabhängiger Journalismus kostet Geld. Unterstützen Sie uns mit einem Abonnement!