Heinrich der Fünfte

Foto: Vanessa Achilles-Broutin
ANZEIGE

von Ignace Cornelissen nach William Shakespeare. R: Panhans D: Appelius, Käbisch, Latzer, Riegner, Woll. Ab 6 Jahren

Shakespeares berühmtes Königsdrama in einer Version für Kinder. Seit Heinrich der Fünfte König von England geworden ist, benimmt er sich wie ein braver Junge. Doch der junge König hat ein Problem: seine Burg ist kaputt. Aber er hat kein Geld. Eine Lösung muss her, vielleicht lässt sie sich im reichen Frankreich finden.

Dieser Event hat bereits stattgefunden und es gibt derzeit keine aktuellen neuen Termine.



Dschungel Wien
Museumsplatz 1
1070 Wien

T: 01/522 07 20-20
E: tickets@dschungelwien.at
W: www.dschungelwien.at

Dieser Veranstaltungstipp stammt aus dem Programm der FALTER:WOCHE.


Diese Events könnten Sie auch interessieren:


Der Fluch des David Ballinger
Theater der Jugend - Theater im Zentrum, 1010 Wien
18.11.2017, 15:00 Uhr

Kasperl & Co. - Klein, aber Oho!
Theater in der Josefstadt, 1080 Wien
18.11.2017, 15:00 Uhr

Pinocchio - eine Odyssee
Hauptbücherei / Büchereien Wien, 1070 Wien
18.11.2017, 15:00 Uhr

Wenn's Dagobert nicht gäbe
Urania, Mittlerer Saal, 1010 Wien
18.11.2017, 15:00 Uhr


© 2017 Falter Verlagsgesellschaft m.b.H. | Impressum/Offenlegung | Mediadaten