Süßes aus der Küche

ANZEIGE

Führung für Kinder ab 7 Jahren mit Pralinenworkshop

Richtige Küchen gibt es noch gar nicht so lange. Früher kochte man für die ganze Familie über einem offenen Feuer, erst viel später wurde eine Küche zum fixen Bestandteil jeder Wohnung. Auch Kühlschränke, Geschirrspüler, Elektroherde und viele moderne Küchengeräte kannten unsere Großeltern und Urgroßeltern noch nicht. Sie mussten einheizen, schneiden, rühren, kneten und am Ende mussten sie alles selbst abwaschen.

Dieser Event hat bereits stattgefunden und es gibt derzeit keine aktuellen neuen Termine.



Hofmobiliendepot. Möbel Museum Wien
Andreasgasse 7
1070 Wien

T: 01/524 33 57-0
W: www.hofmobiliendepot.at

Dieser Veranstaltungstipp stammt aus dem Programm der FALTER:WOCHE.


Diese Events könnten Sie auch interessieren:


Mini Mobil
Technisches Museum Wien, 1140 Wien
21.09.2017, 09:00 Uhr

300 Jahre Maria Theresia
Hofmobiliendepot. Möbel Museum Wien, 1070 Wien
21.09.2017, 10:00 Uhr

Frank - Möbel
Hofmobiliendepot. Möbel Museum Wien, 1070 Wien
21.09.2017, 10:00 Uhr

Kirangolini - Geschichtenzeit für die Kleinsten
Bücherei im Bildungszentrum Simmering, 1110 Wien
21.09.2017, 10:00 Uhr


© 2017 Falter Verlagsgesellschaft m.b.H. | Impressum/Offenlegung | Mediadaten