Sternflüstern

Foto: Planetarium Wien
ANZEIGE

Live moderierte Sternenshow für Kinder ab 6 Jahren, Dauer: ca. 50 min.

Wie viele Sterne gibt es am Himmel? Eine Frage, die gar nicht leicht, oder vielleicht auch gar nicht, beanwortet werden kann. Wie man sich unter der großen Anzahl trotzdem zurechtfindet, woher Sterne eigentlich kommen und wie lang wird es sie geben? Und da gibt es ja auch noch Rote Riesen, Weiße Zwerge, Supernovas und Schwarze Löcher...

Dieser Event hat bereits stattgefunden und es gibt derzeit keine aktuellen neuen Termine.



Planetarium Wien
Oswald-Thomas-Platz 1
1020 Wien

T: 01/89 174 150 000
E: planetarium@vhs.at
W: www.planetarium-wien.at

Dieser Veranstaltungstipp stammt aus dem Programm der FALTER:WOCHE.


Diese Events könnten Sie auch interessieren:


Mini Mobil
Technisches Museum Wien, 1140 Wien
20.11.2017, 09:00 Uhr

Engerlsuche
Kindermuseum "Schloss Schönbrunn erleben", 1130 Wien
20.11.2017, 10:00 Uhr

"mini" - Der Kleinkinderbereich
Technisches Museum Wien, 1140 Wien
20.11.2017, 13:00 Uhr

Poldis Bastelwerkstatt
Kindermuseum "Schloss Schönbrunn erleben", 1130 Wien
20.11.2017, 13:00 Uhr


© 2017 Falter Verlagsgesellschaft m.b.H. | Impressum/Offenlegung | Mediadaten