Die Omama im Apfelbaum

Foto: Scneck & Co
ANZEIGE

nach Mira Lobe. Schneck & Co. R: Mitterecker D: Scheibenreif, Bühlmann/Leyrer. Ab 4 Jahren

Mira Lobes Kinderbuchklassiker erzählt die Geschichte von Andi, der traurig ist, weil er keine Oma hat. Und dann hat er plötzlich zwei: eine, für die er sorgen muß, und eine wilde, die buchstäblich "im Hühnerstall Motorrad fährt".

Dieser Event hat bereits stattgefunden und es gibt derzeit keine aktuellen neuen Termine.



Kabarett Niedermair
Lenaugasse 1a
1080 Wien

T: 01/408 44 92
W: www.niedermair.at

Dieser Veranstaltungstipp stammt aus dem Programm der FALTER:WOCHE.


Diese Events könnten Sie auch interessieren:


Gott und die Welt
Dschungel Wien, 1070 Wien
22.09.2017, 10:30 Uhr

Kleines Monster Monstantin
Figurentheater Lilarum, 1030 Wien
22.09.2017, 15:00 Uhr

Leo Lukas & Simon Pichler: Fremde (teeren und) Federn
Kabarett Niedermair, 1080 Wien
22.09.2017, 19:30 Uhr

Kleines Monster Monstantin
Figurentheater Lilarum, 1030 Wien
23.09.2017, 14:30 Uhr


© 2017 Falter Verlagsgesellschaft m.b.H. | Impressum/Offenlegung | Mediadaten