Die Räuberfangmaschine

Foto: Urania Sternwarte
ANZEIGE

Kasperl & Pezi

Ankündigung: "Zwei Männer kommen mit einer Kiste, lassen sie stehen und verschwinden wieder. Wer die wohl waren? Pezi weiß es! Das waren die Männer vom See-räuber-Joe! Sicher! Pezi hat das im Abenteuerbuch gelesen. Der Seeräuber-Joe hat seine Schätze immer an einsamen Orten vergraben. Einsam ist es hier auch, und wahrscheinlich werden die Seeräuber zurückkommen um den Schatz in die Erde zu versenken. Wie aufregend."

Dieser Event hat bereits stattgefunden und es gibt derzeit keine aktuellen neuen Termine.



Urania Sternwarte
Uraniastraße 1
1010 Wien

T: 01/89 174 150 000
E: planetarium@vhs.at
W: www.planetarium-wien.at

Dieser Veranstaltungstipp stammt aus dem Programm der FALTER:WOCHE.


Diese Events könnten Sie auch interessieren:


Die Grille und die Ameise
Sargfabrik, 1140 Wien
25.04.2018, 09:00 Uhr

Sturm
Dschungel Wien, 1070 Wien
25.04.2018, 09:30 Uhr

Tiger Lilien
Dschungel Wien, 1070 Wien
25.04.2018, 10:00 Uhr

Die Grille und die Ameise
Sargfabrik, 1140 Wien
25.04.2018, 10:45 Uhr


© 2018 Falter Verlagsgesellschaft m.b.H. | Impressum/Offenlegung | Mediadaten