Matthäus Bär & die Little Hipster Band

Foto: Niko Ostermann
ANZEIGE

(A)

Wiener Kindergarten-Popstar respektive Kinderliedermacher. Allerdings ist Bär keiner, der banale Reime mit Billigsdorfer-Elektronikmusik kombiniert, vielmehr legt er Wert auf fein arrangierte Musik und Texte, die Kindern Spaß machen, Erwachsene aber auch nicht gleich zum Augenrollen bringen. "Kinderliedunterhaltung mit Eltern-Entertainment", nennt er das selbst.

Dieser Event hat bereits stattgefunden und es gibt derzeit keine aktuellen neuen Termine.



Nordbahnhalle
Leystraße 157
1020 Wien

Dieser Veranstaltungstipp stammt aus dem Programm der FALTER:WOCHE.


Diese Events könnten Sie auch interessieren:


Mini-Blauli
Konzerthaus, 1030 Wien
25.04.2018, 10:30 Uhr

Cinello: Umpta!
Konzerthaus, 1030 Wien
25.04.2018, 11:00 Uhr

KlingKlang-Ensemble: Geklimper auf dem Dachboden
Musikverein, 1010 Wien
25.04.2018, 11:00 Uhr

Cinello: Umpta!
Konzerthaus, 1030 Wien
25.04.2018, 14:30 Uhr


© 2018 Falter Verlagsgesellschaft m.b.H. | Impressum/Offenlegung | Mediadaten