Kleines Monster Monstantin

Foto: Lilarum
ANZEIGE

R: Karin Koller.

Monstantin ist ein kleines Monster mit blauen Haaren, spitzen Ohren und stumpfen Zähnen. Er träumt davon, für viele Menschen zu singen, lebt aber in einer Geisterbahn auf dem Jahrmarkt, wo er Kinder erschrecken soll. Doch dazu ist er viel zu süß! Seine große Chance wittert er bei einem Gesangswettbewerb des Königs. Doch leider ist Monstantin ein bissl frech und landet im Gefängnis, tief unter dem Schloss. Als ihn der König eines Abends singen hört, ist das Happyend nicht mehr weit!

Dieser Event hat bereits stattgefunden und es gibt derzeit keine aktuellen neuen Termine.



Figurentheater Lilarum
Göllnergasse 8
1030 Wien

T: 01/710 26 66
W: www.lilarum.at

Dieser Veranstaltungstipp stammt aus dem Programm der FALTER:WOCHE.


Diese Events könnten Sie auch interessieren:


Der fantastische Mr. Fox
Theater der Jugend - Renaissancetheater, 1070 Wien
18.11.2017, 14:30 Uhr

Koko mit dem Zauberschirm
Figurentheater Lilarum, 1030 Wien
18.11.2017, 14:30 Uhr

Der Fluch des David Ballinger
Theater der Jugend - Theater im Zentrum, 1010 Wien
18.11.2017, 15:00 Uhr

Kasperl & Co. - Klein, aber Oho!
Theater in der Josefstadt, 1080 Wien
18.11.2017, 15:00 Uhr


© 2017 Falter Verlagsgesellschaft m.b.H. | Impressum/Offenlegung | Mediadaten