Badetag für Hasenkind


Badetag für Hasenkind: Ruf doch mal nach ihm.

Welches Kind lässt sich schon gern die Haare waschen? Auch Hasenkind muss dazu überredet werden, aber dann ist alles gar nicht so schlimm. Als der Föhn kaputt ist, darf jeder Betrachter pusten. Feste! Jetzt noch eincremen und dann ist der Badetag geschafft: Hasenkind ist sauber. Picobello!
Nach »Nur noch kurz die Ohren kraulen?« hat sich Jörg Mühle ein weiteres Pappbilderbuch ausgedacht, das Kinder zum Brauseaufdrehen, Augenzuhalten und Naseabtupfen einlädt und allen Beteiligten große Freude macht! Wieder verzaubert es alle, die es sehen: Kinder, Eltern, Hasen.

Dieses Buch wurde im FALTER besprochen

Verlag: Moritz
Erscheinungsjahr: 2017



Diese Kinderbücher könnten Sie auch interessieren:



© 2017 Falter Verlagsgesellschaft m.b.H. | Impressum/Offenlegung | Mediadaten