Alle meine Monster

Grüße aus dem Geisterschloss


Monsterfalle!
Max und seine Monster erhalten einen Hilferuf: Auf Schloss Grauenstein soll ein Vampirfilm gedreht werden, aber das Scheinwerferlicht ist Gift für die dort lebenden Gespenster! Max‘ Monster eilen sofort zum Einsatz. Zu Max‘ Ärger nehmen sie aber lieber seine Klassenkameradin Charlotta mit, die sich mit allen Tricks eingeschleimt hat. Da merkt Max, dass an der Sache etwas faul sein muss. Wenig später findet er den Beweis: Der Hilferuf aus dem Geisterschloss war gefälscht. Seine Monster laufen in eine Falle. Ob Max sie noch rechtzeitig retten kann? Thomas C. Brezina hat über 550 Kinder- und Jugendbücher veröffentlicht. Dazu gehören Reihen, die bereits Klassiker-Status haben: »Die Knickerbocker- Bande«, »No Jungs!«, »Tom Turbo«, »Penny« oder das »Tiger- Team«. Die Reihe »Alle meine Monster« zählt in Spanien zur Schullektüre. Auch zahlreiche Kinder-TV-Formate gehen auf ihn zurück: Thomas C. Brezina produziert, schreibt die Drehbücher und agiert als Moderator. Er lebt und arbeitet in Wien und London. www.thomasbrezina.com

Dieses Buch wurde im FALTER besprochen   » im FALTERSHOP anzeigen

Autor(en): Thomas Brezina
Illustrationen: Pablo Tambuscio
Kategorie: Kinder- und Jugend / Kinderbücher bis 11 Jahre
Verlag: Ueberreuter Verlag
Erscheinungsjahr: 2017
Preis: € 12,95


Diese Kinderbücher könnten Sie auch interessieren:


Zogg
Vierfarbiges Pappbilderbuch 2017

Alle meine Monster
Grüße aus dem Geisterschloss 2017

Bronti - Der Saurier-Pirat
2017

Tagebuch einer Killerkatze
2017


© 2017 Falter Verlagsgesellschaft m.b.H. | Impressum/Offenlegung | Mediadaten