Der schaurige Schusch


Er ist noch gar nicht eingezogen - und trotzdem sind sich alle Tiere einig: So einer wie der Schusch gehört nicht hierher! Riesig groß, muffig und zottelig soll der sein. Und außerdem küsst er wie ein Wilder! Zu seiner Einweihungsparty traut sich nur der Party-Hase - aber wieso taucht er stundenlang nicht wieder auf? Was hat der schaurige Schusch bloß mit ihm angestellt? Ein witziges Bilderbuch über Fremdsein und Mut.

Dieses Buch wurde im FALTER besprochen   » im FALTERSHOP anzeigen

Autor(en): Charlotte Habersack
Illustrationen: SaBine Büchner
Kategorie: Kinder- und Jugend / Bilderbücher
Verlag: Ravensburger Buchverlag
Erscheinungsjahr: 2017
Preis: € 13,40


Diese Kinderbücher könnten Sie auch interessieren:



© 2017 Falter Verlagsgesellschaft m.b.H. | Impressum/Offenlegung | Mediadaten