Tschiep!

Vierfarbiges Bilderbuch


Ein kleiner Vogel fällt aus dem Nest auf die Wiese. Quak!, sagen die Frösche. Tschiep!, sagt der Vogel. Alle denken sich ihren Teil, doch sie verstehen einander nicht. Da macht der Vogel Quak!, und die Frösche Tschiep!, was den Storch so verwirrt, dass er die Frösche verschont. Auf der Suche nach seinem Nest begegnet der kleine Vogel vielen Tieren und Sprachen, mit deren Hilfe er sich zu behaupten lernt.

Dieses Buch wurde im FALTER besprochen   » im FALTERSHOP anzeigen

Autor(en): Martin Baltscheit
Illustrationen: Martin Baltscheit
Kategorie: Kinder- und Jugend / Bilderbücher
Verlag: Julius Beltz GmbH & Co. KG
Erscheinungsjahr: 2018
Preis: € 14,40


Diese Kinderbücher könnten Sie auch interessieren:


Joki und die Wölfe
2018

Die Geiss, die alles weiss
2018

Der Mann in der Uhr
Oder warum im Herbst die Zeit verstellt wird 2018

Mama!
2018


© 2018 Falter Verlagsgesellschaft m.b.H. | Impressum/Offenlegung | Mediadaten