Superwurm

Vierfarbiges Bilderbuch


Superwurm ist der liebste Freund von Kröte, Käfer & Co. und dank seiner außergewöhnlichen körperlichen Beschaffenheit hat er ihnen oft genug das Leben gerettet. Ohne Frage, ein Superwurm. »Dieser Wurm mit Superkraft ist ein Held, der alles schafft. Superwurm, der Superheld, ist der tollste Wurm der Welt!« Kein Wunder also, dass seine Freunde einen besonderen Plan aushecken, als die fiese Echse Superwurm entführt, was nichts Gutes bedeuten kann: »Du Wurm bist jetzt in meiner Macht und gräbst nach Schätzen in der Erde, damit ich noch viel reicher werde!«

Dieses Buch wurde im FALTER besprochen

Verlag: Beltz, J
Erscheinungsjahr: 2017



Diese Kinderbücher könnten Sie auch interessieren:


Und was kommt nach tausend?
2017

Ich bau mir einen großen Bruder
Wie unser Körper funktioniert 2017

Lass mich frei!
Bilderbuch mit transparenter Folie 2017

Hannas Kuscheldecke
2017


© 2017 Falter Verlagsgesellschaft m.b.H. | Impressum/Offenlegung | Mediadaten